Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells Ruf-Guide, Belohnungen und Rüstmeister ³

>>> Zusatzartikel <<<

{gspeech}Ähnlich wie auch schon die ausgestoßenen Arakkoa handelt es sich bei den Goblins der Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells um eine neutrale Fraktion, welche mit Warlords of Draenor den Weg in die World of Warcraft finden wird.

Die Goblins des Dampfdruckkartells haben ihre Prioritäten auf alte Artefakte aus dem Gorian Imperium sowie tierische Trophäen aus Nagrand und Relikte aus Hochfels gelegt. Die Goblins begnügen sich dabei allerdings nicht wie Harrison Jones damit einfach zu warten, bis die Tiere ausgestorben sind, sondern es ist ihnen recht, wenn an den Trophäen noch etwas Blut klebt. Daher werden wir auf die Jagd nach verschiedenen Elite-Mobs geschickt.

Ruf bei der Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells farmen

Unseren Ruf bei der Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells können wir durch verschiedene Aufgaben im Spiel erhöhen. Zum einen wäre da natürlich das ganz normale Questen in Nagrand, welches den Ruf bei vielen Quests direkt bei der Fraktion erhöht.

Zum anderen gibt es aber auch noch Relikte und Artefakte, die gesammelt und abgegeben werden, können und verschiedene Elite-Mobs und deren Trophäen, welche wir Euch etwas weiter unten genauer vorstellen möchten.{/gspeech}

Artefakte und Relike

Im westlichen Nagrand in der Nähe von Hochfels habt ihr die Möglichkeit sogenannte Fragment eines gorianischen Artefakts und Hochfelsrelikt zu farmen. Die Oger dort haben eine Chance Fragmente zu droppen. Außerdem befinden sich in sogenannten Reliquiar von Hochfels Fragmente und Hochfelsrelikte.

Reliquiar von Hochfels Fragmente und Hochfelsrelikte

Reliquiar von Hochfels Fragmente und Hochfelsrelikte

Sallee Silberklammer befindet sich neben anderen Goblins der Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells in den Ruinen von Na’gwa in Nagrand.

Ruinen von Na’gwa in Nagrand

Ruinen von Na’gwa in Nagrand

Trophäen von Elite-Mobs

Neben dem Sammeln von Relikten und Fragmenten befindet sich in den Ruinen von Na’gwa (Standort seht ihr in der Karte oben) noch ein weiterer NPC (Gazmolf Futzwangler) welcher Euch für verschiedene Trophäen von Tieren aus Nagrand mit Rufpunkten belohnt. Für jede abgegebene Trophäe erhaltet ihr satte 500 Rufpunkte.

Übersicht der Trophäen / Quests:

Standorte der Rar-Mobs für Trophäen

Standorte der Rar-Mobs für Trophäen

Oh.. ihr könnt die Elite-Mobs natürlich im Alleingang ab Stufe 98 in Nagrand besiegen.

Sämtliche Quests sowohl die der Elite-Mobs als auch die Quests für die Relikte und Artefakte können wiederholt werden. Einen schnellen ehrfürchtigen Ruf bei der Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells steht also nichts mehr im Wege.

Rüstmeister der Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells

Der Rüstmeister der Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells befindet sich ebenfalls auf Ashran. Für die Horde ist Mimi Wirbelwolke in Kriegsspeer (Ashran) zuständig. Für die Allianz müsst ihr mit Gazrix Kolbenfresser in Sturmschild (Ashran) sprechen.

Den genauen Aufenthaltsort der Rüstmeister könnt ihr in den unten eingefügten Screenshots entnehmen.

Rüstmeister in Kriegsspeer

Rüstmeister in Kriegsspeer auf Ashran

Rüstmeister in Sturmschild auf Ashran

Rüstmeister in Sturmschild auf Ashran

Erfolge:

Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells

Erreicht bei der Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells den Status ehrfürchtig.

 

 

 

 

Wilde Freunde

Erreicht bei 3 Draenorfraktionen den Status 'ehrfürchtig'.

Belohnung: Handelsposten, Bauplan Stufe 3

 

 

 

 

Ruf-Belohnungen des Dampfdruckkartells

Wappenrock

Wappenrock der Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells